Unser Ziel war und ist es, unseren Kunden eine persönliche, besondere und individuelle Beratung mit bestem Service, hoher Qualität und Kompetenz zu bieten.
Im Juli 1993 haben wir unser Geschäft in Schönau eröffnet. Fortan wurde das Sortiment und das Leistungsspektrum stets erweitert, so dass bereits sechs Jahre später (1999) der Laden erweitert und komplett neu gestaltet wurde.
Im Jahre 2004 eröffneten wir dann unsere Akustikabteilung mit moderner Hörkabine und allem, was man für Gutes Hören braucht. Gleichzeitig wurde das gesamte Erscheinungsbild erneuert.

Wir sagen Dankeschön!
Ohne Sie, unsere Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner wäre Ohlhauser Augenoptik und Hörakustik nicht das, was es heute ist. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und die wundervolle Unterstützung während unserer 22-jährigen Firmengeschichte und freuen uns auf viele weitere Jahre in Schönau...

 
  Hauptstraße 6 | 69250 Schönau | Telefon 06228-8516 | Fax 06228-2491 | mail@ohlhauser24.de